The Concept

THE SOCIALIZATION

Februar 9, 2020
Viele in weiß gekleidete Menschen um den Uni-Brunnen in München, ein Zeichen für Miteinander, ein Zeichen von Socialization

Der renommierte Sozialwissenschaftler Klaus Hurrelmann bezeichnet den Prozess der Sozialisation als „die Persönlichkeitsentwicklung eines Menschen, die sich aus der produktiven Verarbeitung der inneren und äußeren Realität ergibt.“  Wie gut, dass der uns verbindende Rosé eine gewinnbringend Rolle in der inneren wie in der äußeren Realität spielen kann. Im Club Rosé bedeutet “Sozialization“, dass man sich trifft, dass man sich austauscht, dass man sich respektvoll zuprostet. Es geht um ein Miteinander – ein Miteinander der Club Rosé-Mitglieder, sowie ein Miteinander, das wir mit anderen Münchnern schaffen wollen.

Der Club Rosé hat es sich zur Aufgabe gesetzt unterschiedliche, ähnlich Denkende miteinander zu verbinden, um Gemeinsamkeiten wie Unterschiede zu feiern. Anlässe zum Miteinander gibt es beim Dinner@SalonSalut im Clubhaus C25, Abendessen in Münchnern Restaurants, Drinks in Münchner Bars aber auch kuratierte Ausflüge zu Museen, Galerien oder Private Shopping Sales. Dazu soll auch ein kindliches Miteinander stattfinden – Nachtführungen im Tierpark, Sonderführung im Planetarium, Schwimmkurse, Skitage, oder Wanderungen für die Kleinen werden Eltern und Kinder im Club Rosé erfreuen.

Bei jedem Treffen, bei jedem Miteinander soll eine kleine Geldspende erbracht werden für Diejenigen, die sich in München leider nur schwerlich viel Miteinander leisten können. Der Club Rosé hat das Ziel bei jedem Zusammensein einen kleinen Beitrag zu leisten und sich bewußt zu machen, wie groß unser Glück des Zusammenseins ist. Andere sollen ein Teil unseres Glücks werden.

Die nächsten Events sind hier zu finden.

Bildquelle: Münchner Merkur

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply THE CONNECTION THE CONNECTION- Club Rosé Juli 8, 2020 at 1:13 p.m.

    […] THE SOCIALIZATION […]

  • Reply Warum Corona den Club Rosé noch wichtiger macht! - Club Rosé Oktober 26, 2020 at 11:49 a.m.

    […] THE SOCIALIZATION […]

  • Leave a Reply